Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift spendet 15.000 Dollar für Unfallopfer

Taylor Swift spendet 15.000 Dollar für Unfallopfer

12.06.2015 - 09:34 Uhr

Riverside - Taylor Swift hat 15.000 Dollar an eine Familie gespendet, die einen schweren Autounfall überlebt hat.

Das berichtet "contactmusic.com". Aaron VanRiper, der bei der freiwilligen Feuerwehr in Texas ist, wurde an einen Unfallort gerufen. Es wurde gemeldet, dass zwei Wagen ineinander gecrasht seien. Dort angekommen sah er seine Frau Amber schwer verletzt auf der Straße liegen und auch sein Sohn hatte mehrere Brüche. Aktuell müssen beide noch im Rollstuhl sitzen. Eine Freundin der Familie bat im Internet um Hilfe, da die Familie die Operationen und Krankenhauskosten nicht alleine aufbringen können. Taylor Swift bekam Wind von der Sache und spendete umgehend 15.000 Dollar - wodurch wiederum mehr Menschen darauf aufmerksam wurden. In nur vier Tagen spendeten über 2000 Menschen fast 100.000 Dollar. Damit werden die Kosten fast komplett gedeckt - 125.000 Dollar werden die Operationen der Frau und ihres Sohnes kosten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen