Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Foxx kritisiert Tanzkünste von Barack Obama

Jamie Foxx kritisiert Tanzkünste von Barack Obama

15.04.2011 - 11:29 Uhr

Washington - "Yes, we can!" So lautete bekanntlich der Wahlkampfspruch von US-Präsident Barack Obama.

Eine Sache kann der mächtigste Mann der Welt aber offensichtlich nicht: tanzen. Zumindest hat sich Jamie Foxx jetzt kritisch über die Tanzkünste von Obama geäußert. Die beiden trafen bei einer Tribut-Veranstaltung für die legendäre Plattenfirma "Motown" im Weißen Haus aufeinander, bei der auch Obama das Tanzbein schwang. Gegenüber "PopEater" sagte Foxx: "Präsident Obama muss an seinem Tanzstil arbeiten, um ehrlich zu sein... Ich sagte ihm, dass er daran hätte arbeiten müssen, und am Ende hat er es auch geschafft, wenn ihr versteht, was ich meine. Wir hatten eine Menge Spaß. Die Obamas waren so liebenswürdig; sie lachten und sangen bei den Liedern mit..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen