Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Foxx: Ich habe großen Respekt vor Obama

Jamie Foxx: Ich habe großen Respekt vor Obama

29.08.2013 - 11:02 Uhr

Hamburg - Jamie Foxx ist voller Bewunderung für Barack Obama.

Der US-Präsident habe den mit Abstand härtesten Job der Welt und schlage sich gut. Der Schauspieler sagte "TV Spielfilm" dazu wörtlich: "Du musst ein Land regieren, in dem jeder eine fast unbegrenzte individuelle Freiheit hat, und trotzdem müssen die Menschen miteinander auskommen. Ich habe großen Respekt vor Obama." Außerdem habe er auch einige Gemeinsamkeiten mit dem dem Präsidenten. Foxx wörtlich: "Wir sind Afroamerikaner, und wir beide mögen Jay-Z und Beyoncé."

Jamie Foxx spielt in seinem neuen Film "White House Down" übrigens selbst einen US-Präsidenten. Der Action-Streifen kommt im deutschsprachigen Raum am 05. September in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen