Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z ist neidisch auf Chris Martins Tanzkünste

Jay-Z ist neidisch auf Chris Martins Tanzkünste

21.09.2009 - 07:48 Uhr

New York - Jay-Z ist eifersüchtig auf die tänzerischen Fähigkeiten von Chris Martin.

Und deshalb will der Rapper jetzt mit dem Coldplay-Frontmann zusammen Yoga machen. Der 39-Jährige glaubt nämlich, dies sei das Geheimnis des Sängers. Wie "contactmusic.com" berichtet sagte er: "Chris hat noch nicht versucht, mir Yoga beizubringen, aber ich bin nah dran, es zu versuchen. Ich bin echt neidisch darauf, was er so alles auf der Bühne machen kann. Ihm zuzuschauen ist wirklich unglaublich. Er kann sich echt bewegen. Ich will das auch. Mein Bein hinter meinen Kopf kriegen und so Zeug."

Vielleicht bekommt Chris Martin für ein paar Unterrichtsstunden ja zum Dank eine Flasche Wein von Jay-Z. Der Rapper verschenkt nämlich gerne Alkohol. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen