Startseite » Musik » Musik News » Kiss: Gene Simmons kritisiert Barack Obama

Kiss: Gene Simmons kritisiert Barack Obama

04.06.2011 - 10:31 Uhr

Washiongton - "Kiss"-Frontmann Gene Simmons geht hart mit Barack Obama ins Gericht.

Seiner Ansicht nach hat er nicht das Zeug zum US-Präsidenten. An dessen Wiederwahl im kommenden Jahr glaubt er aber dennoch. Simmons sagte: "Der nächste Präsident wird immer noch Barack Obama heißen, denn die Republikaner haben keine Alternative, es gibt nicht eine Persönlichkeit, die solch eine Qualifikation hat oder beliebt ist. Ich wünschte, die gäbe es, denn auch wenn ich das Herz des Präsidenten mag, denke ich nicht, dass er die nötige Kompetenz besitzt. Obamas Philosophie in wirtschaftlichen Fragen ist - meiner Einschätzung nach - ein Desaster... Ich denke nicht, dass sie einen Plan haben, die Wirtschaft wieder anzukurbeln, deshalb ist Amerika auch pleite. Wir brauchen ein paar Geschäftsmänner an der Macht..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen