Startseite » Film + TV » Film + TV News » Der aufstrebende Hollywood-Star Austin Butler kann nicht genug von Tom Hardy bekommen

Der aufstrebende Hollywood-Star Austin Butler kann nicht genug von Tom Hardy bekommen

19.10.2023 - 15:00 Uhr

Austin Butler ist nicht nur irgendein Name in der Filmindustrie. Mit seinen bemerkenswerten Auftritten hat sich der 32-jährige Schauspieler längst als einer der gefragtesten Schauspieler in Hollywood etabliert.

Kürzlich äußerte sich der Star von 'Elvis' voller Bewunderung über einen seiner Kollegen - niemand Geringeren als den gefeierten Schauspieler Tom Hardy.

In einer neuesten Würdigung beschreibt Butler Hardy als einer der "intensivsten" Schauspieler, die er je bei der Arbeit erlebt hat. Ein beachtliches Lob, das Hardy's bemerkenswertes Talent und seine unverwechselbare Präsenz in der Filmbranche unterstreicht.

Der Fangemeinde beider Stars steht ein Leckerbissen bevor, denn sie werden zusammen in dem kommenden Drama 'The Bikeriders' zu sehen sein. Aber Butler's Lob endet nicht dort. Laut ihm hat Hardy die Gabe, seine Persönlichkeit von einem charmanten, witzigen Charakter zu einem schwergewichtigen Schauspieler zu verwandeln, sobald die Kameras zu laufen beginnen.

In einem tiefsinnigen Gespräch mit seinem Schauspielerkollegen Josh Brolin, der 55 Jahre alt ist, für das Magazin 'Interview', erklärte Austin die Dynamik des Arbeitens mit Hardy. Butler bemerkte: "Nach dem Verschwinden in den Rollen von 'Elvis' und 'Dune', die so komplett anders waren als ich, fühlt sich 'The Bikeriders' wie eine sehr intime Angelegenheit an. Die röhrenden Motoren und der Geruch von Schmiere umgeben uns. Es war erfrischend, zu etwas zu gehen, das sich unabhängiger anfühlte, und ein bisschen in diesem Raum zu spielen.

Aber ein Aspekt der Arbeit, der Butler überraschte, war Hardy's Fähigkeit, vom Witzbold zur intensiven schauspielerischen Kraft zu wechseln. Er fügte hinzu: "Ich hatte ihn mir als diesen Grizzlybären vorgestellt, der immer ernst ist. Aber in Wirklichkeit ist er einer der lustigsten Menschen, die ich je getroffen habe. Er holt seine Witze aus der Tasche und bringt alle zum Lachen, bis es ernst wird. Und dann ist er der intensivste Typ, den ich je gesehen habe.

Hardy's Einfluss geht über sein Witz und seine Intensität hinaus - er hinterließ auch einen bleibenden Eindruck auf Butler als Schauspieler. Butler schilderte seine Lernerfahrungen von Hardy und sagte: "Es erinnert mich an dich [Brolin], wie du in dieser entspannten Haltung sein kannst, in der du für deine Umgebung offen bist, und dann, wenn die Zeit gekommen ist, kannst du dich auf das einlassen, was die Szene von dir verlangt."

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen