Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Foxx: Ich habe keinen 'Star-Appeal'

Jamie Foxx: Ich habe keinen 'Star-Appeal'

16.10.2007 - 18:12 Uhr

Los Angeles - Jamie Foxx muss sich seine Rollen immer noch hart erkämpfen.

Der Schauspieler erklärte jetzt, er hätte einfach nicht den "Star-Appeal" wie seine Kollegen Will Smith oder Brad Pitt. Laut aktuellen Medienberichten sagte der 39-Jährige jetzt, es verhelfe ihm nicht einmal sein Oscar zu Rollen. Jamie erklärte weiter, manchmal müsse er sich auch über seine prominenten Kollegen ärgern: "Will Smith - er könnte sonst was für einen Film machen und die Leute würden sich ihn angucken gehen, weil er einfach diese Star-Sache hat. Aber ich muss arbeiten. Bei meiner Art von Erfolg muss man immer gut in Form sein."

Übrigens: Jamie Foxx ist seit letzter Woche in dem Streifen "Operation: Kingdom" in den Kinos zu sehen. In dem Film spielt Jamie Foxx den Fbi-Agenten Fleury, der nach Saudi-Arabien reist, um einen Bombenanschlag aufzuklären. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen