Startseite » Musik » Musik News » Julian Reim: Ich habe keinen Plan B

Julian Reim: Ich habe keinen Plan B

25.07.2020 - 10:20 Uhr

Berlin - Julian Reim tritt in die musikalischen Fußstapfen seines Vaters Matthias Reim.

Im Interview mit "Promipool" verriet der 23-Jährige, ob er einen Plan B hatte, falls es mit der Musik nicht klapp: "Ich habe keinen Plan B. Das ist vielleicht nicht der schlauste Weg, aber bei mir ist es ganz oder gar nicht, Hauptsache Musik." Auf die Frage, ob mit seinem Vater zusammenarbeiten will, sagte er: "In nächster Zeit eher nicht, ich versuche, mich als Newcomer zu etablieren und man kann es erst machen, wenn auch beide Künstler das sind."

Julian Reim wurde bei seinem Berufswunsch von seiner Familie beeinflusst. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen