Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Foxx hält sich für Unwiderstehlich

Jamie Foxx hält sich für Unwiderstehlich

08.09.2005 - 02:55 Uhr

Los Angeles - Der amerikanische Schauspieler Jamie Foxx bildet sich einiges auf seine Wirkung auf Frauen ein.

Wie die Zeitschrift "Tv-Movie" berichtet, muss sich Jamie nach eigener Aussage nicht mal anstrengen, um eine Frau abzuschleppen. Foxx wörtlich: "Ich fahre mit meinem Lamborghini vor und keine kann mir widerstehen." Vielleicht wird Jamies Charme auch dadurch gestärkt, dass er für seine schauspielerische Leistung im Film "Ray" einen Oscar gewann. So kam es schon vor, dass eine Verehrerin ihn nicht mit seinem Namen, sondern bewundernd mit "Oscar-Gewinner" ansprach. Jamie scheinen seine Frauengeschichten jedenfalls einen Riesenspaß zu machen. Auf die Frage, was er an sich am meisten möge, antwortete der Schauspieler: "Ohne Zweifel mein Geschlechtsteil."

Dass Jamie Foxx unwiderstehlich ist, wurde ihm auch von anderer Seite bestätigt. Der Schauspieler wurde nämlich in einer Umfrage des Us-Magazins "In Touch" unter die begehrtesten Junggesellen gewählt. Er belegt auf der Liste Platz Fünf hinter Stars wie George Clooney und Colin Farrell (Fan-Lexikon berichtete).

Den Oscar bekam Jamie Foxx für die herausragende Verkörperung des Blues-Sängers Ray Charles im biografischen Kinofilm "Ray" (Fan-Lexikon berichtete).

In seinem neuen Film "Stealth - Unter dem Radar" spielt Foxx einen Piloten, der in einem High-Tech-Flugzeug die Welt retten muss. Der Schauspieler war allerdings froh, dass er für die Dreharbeiten nur im Cockpitt eines Flugsimulators sitzen musste. Jamie Foxx leidet nämlich nach eigener Aussage an Höhenangst. Der Film kommt in Deutschland und in der Schweiz am 15. September ins Kino. In Österreich läuft "Stealth - Unter dem Radar" einen Tag später, am 16. September, an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen