Startseite » Musik » Musik News » Tommy Lee fühlt sich ziemlich unwiderstehlich

Tommy Lee fühlt sich ziemlich unwiderstehlich

23.11.2010 - 11:40 Uhr

Los Angeles - Auch wenn er vom "People"-Magazine nicht zum "Sexiest Man Alive 2010" gewählt wurde - Tommy Lee weiß ganz genau, was ihn sexy macht.

So sagte der Rocker kürzlich, dass man sich am Besten immer treu bleiben sollte - dann klappt es auch mit der Ausstrahlung. "Wenn man einfach nur sich selbst treu bleibt, ist man sexy. Wenn man aber versucht, jemand anderes zu sein und sich zuviel Mühe gibt, wirkt das meiner Meinung nach nicht sehr sexy", so Lee. Und obwohl er sich im Grunde schon ziemlich sexy fühlt - manchmal hat auch er einen schlechten Tag: "Es gibt Tage, an denen denkt man: 'Um Himmels Willen sehe ich heute bescheiden aus. Tommy - was ist bloß los mit dir?' Und an anderen Tagen denkt man dann: 'Tja - was soll ich sagen?' Ich sage das manchmal zu meiner Freundin. Ich schaue in den Spiegel und sage: 'Verdammt - ich kann es gar nicht abwarten, dass endlich morgen ist!' Und dann fragt sie mich: 'Warum denn das, Liebes?' Und ich sage: 'Weil ich jeden Tag besser aussehen.'"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen