Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Foxx hält nichts von Liebe im Rampenlicht

Jamie Foxx hält nichts von Liebe im Rampenlicht

04.12.2012 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Jamie Foxx würde keine Beziehung auf dem Präsentierteller führen wollen.

Der Schauspieler gestand, dass er seine Partnerinnen lieber verborgen hält. In der US-Fernsehsendung "Extra" betonte der Oscargewinner: "Ich behalte es gerne für mich, wenn ich mit jemandem ausgehe... wenn ich wirklich mit jemandem ausgehe. Das Dümmste, das du tun kannst, wenn du jemanden datest, ist, dich vor einer Kamera zu zeigen. Wenn die Kamera einmal auf euch gerichtet ist, ist es vorbei."

Jamie Foxx ist derzeit Single. Ab und an werden ihm allerdings etwaige Frauengeschichten nachgesagt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen