Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Foxx fühlt sich alt

Jamie Foxx fühlt sich alt

29.10.2009 - 16:30 Uhr

Los Angeles - Jamie Foxx hat bei jungen Frauen keinen Erfolg mehr.

Er ist den Damen mit seinen 41 Jahren einfach zu alt. Er sagte der britischen Zeitung "Daily Express" dazu: "Es ist seltsam, wenn man ein Mädchen trifft, das 23 Jahre alt ist und man spricht mit ihr, dann ist sogar ihre Stimmlage ziemlich hoch, weil sie jung ist. Man fragt sie, wie alt sie ist und sie sagt, '23, wie alt bist du?' Wenn ich ihr dann sage, dass ich 41 bin, dann ist das, als hätte ich ihr gesagt, dass ich Krebs habe. Es ist so, als würde sie sagen, 'Oh mein Gott, wie lange hast du das schon?'"

Jamie Foxx liegt die Musik übrigens ganz besonders am Herzen. Er sagte einmal dazu: "Die Musik ist die schönste Sache, das ist es nämlich was ich wirklich machen wollte. Musik ist einfach toll." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen