Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Hudson fühlt sich dünn wohler

Jennifer Hudson fühlt sich dünn wohler

30.12.2010 - 08:30 Uhr

Weniger Ballast: Jennifer Hudson (29) findet es toll, nicht mehr so viel auf die Waage zu bringen.

Die Schauspielerin und Sängerin ('Dreamgirls') war früher für ihren kurvenreichen Körper bekannt, entschied sich aber für ein Diät und ist nun ähnlich schlank wie ihre berühmten Kolleginnen.

Statt den großen Gewichtsverlust zu problematisieren, unterstricht die Oscar-Gewinnerin im 'People'-Magazin die positiven Seiten: "Ich bin [mit einer Diät] noch nie so weit gegangen. Gut fühlen beschreibt am besten, wie es mir derzeit geht. Ich fühle mich, als hätte ich ein neues Leben, ich fühle mich wie ein ganz neuer Mensch."

Jennifer Hudson macht inzwischen sogar Werbung für 'Weight Watchers', um gesundes Essen zu promoten. Darin singt die Künstlerin den Kultsong 'Feeling Good' und schwärmt von ihren "neuen Armen und neuen Beinen".

"Für mich drückt dieser Song alles aus", erklärte die Leinwand-Beauty im Interview, "er gibt mir das Gefühl, weitermachen zu können. Musik bedeutet mir so viel - sie ist so voller Kraft und Veränderung."

Kritiker werfen Jennifer Hudson vor, mit ihrem starken Gewichtsverlust den Magerwahn in Hollywood zu unterstützen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen