Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Dornan: bei Vorsprechen einfach nur schlecht

Jamie Dornan: bei Vorsprechen einfach nur schlecht

03.06.2014 - 07:08 Uhr

New York - Jamie Dornan ist bei Vorsprechen meist einfach nur schlecht. Deshalb musste der Brite auch lange auf seine erste Chance im Filmgeschäft warten.

Der 32-Jährige sagte dem "Interview Magazine": "Ich spreche seit Jahren für Rollen vor. Ich wurde nie besser. Ich bin bei Vorsprechen Müll. Ich weiß, dass es Leute gibt, die einen Raum betreten, ihren Text auf der Seite zum Singen bringen und den Job sofort bekommen. Ich bin keiner davon."

Jamie Dornan stand übrigens zum ersten Mal 2006 für "Marie Antoinette" von Sofia Coppola vor der Filmkamera. Im Februar 2015 wird er in "Fifty Shades of Grey" in den Kinos zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen