Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: betrunken bei Vorsprechen

Keira Knightley: betrunken bei Vorsprechen

04.08.2008 - 18:47 Uhr

London - Keira Knightley hat sich vor dem Vorsprechen für das kommende Remake von "My Fair Lady" betrunken.

Die britische Schauspielerin war im Vorfeld nämlich unheimlich nervös, weil der berühmte Theaterproduzent Cameron Mackintosh beim Casting anwesend war. Laut Medienberichten sagte Keira dazu: "Es war vor Cameron höchstpersönlich, die einzige Option war also, sich zu betrinken. Ich habe wahrscheinlich undeutlich gesprochen - ich kann mich nicht erinnern." Die Taktik scheint aber funktioniert zu haben: Knightley wird Eliza Doolittle in einer modernen Version des Stücks verkörpern.

Keira Knightley hält nichts von einer Brustvergrößerung - auch nicht von einer digitalen. Es heißt, man habe die Oberweite der Schauspielerin auf den Plakaten zum Film "The Duchess" per Computertechnik größer machen wollen. Keira soll sich aber vehement dagegen gewehrt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen