Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dakota Johnson: extrem nervös bei Vorsprechen

Dakota Johnson: extrem nervös bei Vorsprechen

13.09.2015 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Dakota Johnson ist bei Vorsprechen für Filme eine Katastrophe.

Die Schauspielerin wird dann schrecklich nervös und hat nicht selten Panikattacken. Die 25-Jährige sagte "AnOther Magazine": "Manchmal gerate ich so in Panik, dass ich nicht mehr weiß, was ich denke oder tue. Ich habe richtige Panik-Attacken. Ich habe sie sowieso ständig, aber bei Vorsprechen ist es wirklich schlimm. Ich renne immer auf die Dinge, vor denen ich am meisten Angst habe, zu."

Dakota Johnson ist übrigens die Tochter von Don Johnson und Melanie Griffith. Sie wurde durch ihre Rolle in "Fifty Shades of Grey" weltweit bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen