Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Dornan: Lernerfolg bei Shades of Grey

Jamie Dornan: Lernerfolg bei Shades of Grey

08.03.2014 - 11:23 Uhr

London - Jamie Dornan hat am Set von "50 Shades of Grey" tatsächlich etwas gelernt.

Der britische Schauspieler war in der Vergangenheit mit seinem Gang nie wirklich zufrieden und hat nun bei den Dreharbeiten zum Erotikstreifen die Lösung gefunden. Der 31-Jährige sagte in der Talkshow von Graham Norton: "Im Grunde hatte ich wegen meines Gangs immer einen Komplex. Mir wurde nicht immer gesagt, dass ich einen schlechten Gang habe, aber irgendjemand hat meinen Gang immer kommentiert. Meine Frau hat versucht, mir zu helfen, indem sie mich dazu gebracht hat, mit geradem Rücken zu gehen, und dann bei '50 Shades‘ musste mein Charakter Foxtrott tanzen und der Lehrer meinte, 'Das ist wie beim Laufen, von der Ferse zu den Zehen.‘ Niemand hatte mir das zuvor gesagt. Ich ging immer von Zeh zu mehr Zeh! Jetzt nutze ich das einfach täglich."

"50 Shades of Grey" soll übrigens voraussichtlich im Februar 2015 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen