Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Campbell Bower: geehrt von Rolle in Harry Potter

Jamie Campbell Bower: geehrt von Rolle in Harry Potter

05.04.2011 - 13:44 Uhr

London - Jamie Campbell Bower fühlt sich geehrt, dass er in den letzten beiden Harry Potter-Filmen mitspielen durfte.

Der britische Schauspieler übernahm darin die Rolle des Gellert Grindewald. Er sagte MTV News dazu: "Ich war nur sehr kurze Zeit am Set und ich spiele in dem Film nur eine sehr kleine Rolle. Ich nehme an, einfach für mich persönlich, war es eine wirkliche Ehre, an etwas beteiligt sein zu können, das seit zehn Jahren in England spielt und das Menschen Jobs gibt und den britischen Film extrem gefördert hat."

"Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2", der finale Film der Franchise, kommt hierzulande übrigens am 14. Juli in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen