Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Campbell Bower: großer Tattoo-Fan

Jamie Campbell Bower: großer Tattoo-Fan

29.08.2013 - 12:46 Uhr

Los Angeles - Jamie Campbell Bower plant neuen Körperschmuck. Der Schauspieler ist nämlich ein bekennender Tattoo-Fan.

Gegenüber "Promiflash" sagte der 24-Jährige: "Ich habe neun Tattoos: Zwei auf meinen Fingern, ein großes auf dem Arm, auf meinen Beinen, auf meinem Po, über meinen Armen und auf meiner Brust. Ich bin aber noch nicht fertig damit. Ich mag es aber nicht auf Termine zu warten, ich mache das lieber hier und jetzt. Wenn ich warten muss, kriege ich Angst. Ich bekomme noch eins auf dem Rücken. Es ist ein Zitat aus einem Buch: ‘Letztendlich bin ich das, wozu ihr mich gemacht habt.'"

Jamie Campbell Bower war übrigens zuletzt mit Lily Collins liiert. Die beiden lernten sich bei den Dreharbeiten zu "Chroniken der Unterwelt: City of Bones" kennen. Der Film kommt hierzulande heute (29.08.) in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen