Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lily Collins & Jamie Campbell Bower: die Chemie stimmt

Lily Collins & Jamie Campbell Bower: die Chemie stimmt

28.08.2013 - 11:02 Uhr

London - Jamie Campbell Bower hat am Set von "Chroniken der Unterwelt - City of Bones" viel Spaß gehabt.

Das lag nicht zuletzt an seiner Kollegin Lily Collins, mit der er sich auf Anhieb hervorragend verstand. Die beiden waren sogar fast ein Jahr ein Paar, sind inzwischen aber nur noch befreundet. Der Schauspieler sagte über seinen Co-Star: "Lily ist eine total Süße. Zwischen uns stimmt die Chemie, die war von Anfang an da. Für einen Film ist das natürlich sehr wichtig. Außerdem macht die Arbeit viel mehr Spaß, wenn man sich mit jemandem so gut versteht. Wir hatten einfach eine tolle Zeit miteinander und ich freue mich, dass sich bei diesem Projekt ein paar wirklich tolle Freundschaften entwickelt haben. Das ist echt schön."

"Chroniken der Unterwelt - City of Bones" kommt in der Deutschland und der Schweiz übrigens morgen (29.08.) in die Kinos und in Österreich einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen