Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Campbell Bower mag verrückte Mädchen

Jamie Campbell Bower mag verrückte Mädchen

20.08.2013 - 17:22 Uhr

Los Angeles - Jamie Campbell Bower steht nicht auf Bad Girls. Der britische Schauspieler mag nette Mädchen.

Einen Knall dürfen sie aber gerne haben. Der 24-Jährige sagte der US-Zeitschrift "Seventeen": "Ich mag verrückte Mädchen! Ich fühle mich zu Leuten hingezogen, die ein bisschen neben der Spur sind. Ich mag auch Mädchen, die nett und höflich sind. Das letzte, das man will, ist, mit einem gemeinen Menschen Zeit zu verbringen."

Jamie Campbell Bower war übrigens zuletzt mit Lily Collins liiert. Die beiden lernten sich bei den Dreharbeiten zu "Chroniken der Unterwelt: City of Bones" kennen. Der Film kommt hierzulande am 29. August in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen