Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Campbell Bower: Ich trinke nicht mehr

Jamie Campbell Bower: Ich trinke nicht mehr

01.03.2016 - 07:47 Uhr

London - Jamie Campbell Bower rührt keinen Tropfen Alkohol mehr an. Der Schauspieler hat einfach festgestellt, dass es ihm ohne besser geht.

Der 27-Jährige sagte dem "Daily Mirror": "Ich trinke nicht mehr. Ich trinke nur noch Tee. Ich gehe aus, sehe allen anderen dabei zu, wie sie sich betrinken, aber ich bleibe einfach bei Wasser. Ich fühle mich nüchtern viel besser und es ist wundervoll, keinen Kater mehr zu haben."

Jamie Campbell Bower wurde durch Rollen in der "Twilight"-Saga, "Anonymus" und Harry Potter bekannt. Zuletzt war er 2013 in "Chroniken der Unterwelt - City of Bones" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen