Startseite » Musik » Musik News » James Blunt sucht seine Traumfrau

James Blunt sucht seine Traumfrau

20.03.2008 - 08:39 Uhr

London - James Blunt ist auf der Suche nach der Frau fürs Leben.

Diese zu finden, ist ihm sogar wichtiger als Ruhm und Reichtum. Der britischen Zeitung "Independent" sagte der Sänger: "Ich werde oft gefragt, wann ich heiraten werde. Ich suche nach einer Antwort auf diese Fragen. Es gibt wichtigere Dinge, als reich und berühmt zu sein. Ich hatte niemals die Absicht, reich und berühmt zu werden, ich wollte glücklich werden. Ich suche nach Glück. Ich bin jetzt in bestimmter Weise glücklich, ich habe eine tolle Zeit, aber es gibt andere Dinge, nach denen ich immer noch suche."

James Blunt hat in den vergangenen drei Jahren allerdings in Sachen Frauen wenig anbrennen lassen. Dem 34-Jährigen werden Affären mit Tara Palmer-Tomkinson und Paris Hilton nachgesagt. Außerdem war er fast ein Jahr mit Model Petra Nemcova zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen