Startseite » Musik » Musik News » Ex-Boyzone-Mitglied Shane Lynch: Karriere hätte ihn fast zerstört

Ex-Boyzone-Mitglied Shane Lynch: Karriere hätte ihn fast zerstört

21.08.2007 - 06:30 Uhr

London - Ex-Boyzone-Mitglied Shane Lynch empfindet Mitleid für viele junge Stars.

Auch ihn hätte seine Karriere damals "fast zerstört", so der 31-Jährige. Medienberichten zufolge sagte er wörtlich: "Ich kann verstehen, warum bei Britney Spears und anderen Promis alles schief läuft. Ich habe Mitleid mit Robbie Williams, wenn er unglücklich ist. Keiner gibt dir eine Betriebsanleitung, wie du mit diesen unwirklichen Leben zurechtkommst."

Boyzone hatten sich im Jahr 2000 getrennt, nachdem Ronan Keating sich in eine Solo-Karriere verabschiedete. In letzter Zeit gab es immer wieder Gerüchte, die Band plane ein Comeback. Bestätigt wurde das bisher aber nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen