Startseite » Musik » Musik News » James Blunt: blöde Frage, blöde Antwort!

James Blunt: blöde Frage, blöde Antwort!

20.04.2011 - 14:36 Uhr

London - James Blunt ist ein Scherzkecks! Der Sänger behauptete unlängst, er werde bei der Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton die Orgel spielen.

Alles war aber natürlich ein Scherz. Zwar klärte Blunt das Ganze schon im März auf, die Geschichte lässt ihm aber wohl keine Ruhe. Und so erklärte er jetzt noch einmal: "Jeder britische Musiker wurde gefragt, ob er bei der Hochzeit dabei sein wird - eine dumme Frage. Also gab ich eine dumme Antwort... Das war wirklich lustig. Mein Sprecher war total nervös, aber er hat eine gute Portion Humor mitbekommen. Ich denke, es wird eine sehr traditionelle Hochzeit und da lädt man einfach keine Popstars ein."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen