Startseite » Film + TV » Film + TV News » James McAvoy will das Publikum nicht enttäuschen

James McAvoy will das Publikum nicht enttäuschen

28.12.2011 - 11:36 Uhr

London - James McAvoy geht bei seinen Rollen gern Risiken ein.

Allerdings fällt das dem schottischen Schauspieler heute schwerer als noch vor ein paar Jahren. Der Erfolg hat für ihn alles verändert. Er sagte laut "digitalspy.co.uk": "Wenn man keine Risiken mehr eingeht, dann wird man gelangweilt oder man spielt einfach die gleiche Rolle immer und immer wieder. Irgendwann ist auch das Publikum davon gelangweilt. Es ist schwierig, weil jetzt alle zusehen. Man kann nicht mehr im Geheimen oder still und leise scheitern. Es ist ein öffentlicher Fehler und die Leute nehmen Notiz." Er meine damit nicht, dass die Fans ihn deshalb in der Luft zerreißen würden. Aber sie seien enttäuscht. Und das sei für ihn als Schauspieler das Allerschlimmste, so McAvoy abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen