Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber will nicht enttäuschen

Justin Bieber will nicht enttäuschen

30.03.2019 - 12:20 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber will seine Fans offenbar auf keinen Fall enttäuschen, deswegen ist er in der letzten Zeit so ehrlich gewesen, was seinen Gesundheitszustand betrifft.

Ein Insider verriet zumindest dem "People Magazine": "Er möchte sie nicht hängen lassen. Er weiß, dass sie ein Album wollen, aber das ist derzeit einfach nicht drinnen. Er möchte über die Gründe ehrlich sein. Er möchte sich nur auf seine Gesundheit konzentrieren und sonst nichts. Er möchte keinen Druck fühlen und er möchte nicht enttäuschen."

Zudem will Justin Bieber mit seiner Frau Hailey mit der Familienplanung loslegen, sobald es ihm mental besser geht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen