Startseite » Film + TV » Film + TV News » James McAvoy: britische Filme & das US-Publikum

James McAvoy: britische Filme & das US-Publikum

25.05.2011 - 19:29 Uhr

Los Angeles - James McAvoy weiß genau, warum britische Filme in den USA nicht besonders gut ankommen - weil das Publikum für dumm verkauft werden soll.

Im Interview mit "Sky News" sagte er: "Wir schrauben das geistige Niveau herunter, denn wir wollen, dass auch die Amis die Filme verstehen. Die Amerikaner schauen ihn sich an und sagen, 'Das ist ein wirklich simpler und vereinfachter Film. Warum sollten wir das wollen? Warum sollten wir das mögen? Wir tun es nicht'."

James McAvoy wird übrigens ab dem 09. Juni in "X-Men: Erste Entscheidung" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen