Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez will sich selbst nicht enttäuschen

Selena Gomez will sich selbst nicht enttäuschen

31.10.2019 - 05:28 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez ist egal, was andere von ihr denken, wichtig ist ihr nur, dass sie sich selbst nicht enttäuscht.

Davon handelt auch die kommende Musik der Sängerin, wie sie in der "Zach Sang Show" erzählte. Wörtlich meinte die 27-Jährige: "Es gibt einen Song, der praktisch sagt, dass ich mich nicht selbst enttäuschen kann. Jedes Mal, wenn ich mich schlecht fühle, dann endet das damit, dass ich diese Spirale hinabgehe. (...) Und ich habe im Laufe der Jahre gelernt, davon einen Schritt zurückzutreten und meine Gedanken neu zu ordnen, sodass man sich mehr darauf konzentriert, in was es sich verwandelt. Einige der schlimmsten Momente meines Lebens waren am Ende die größten Segen meines Lebens."

Selena Gomez gibt sich übrigens auch nicht mit Affäre ab. Stattdessen will sie echte Liebe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen