Startseite » Film + TV » Film + TV News » J.J. Abrams will Star Wars-Fans nicht enttäuschen

J.J. Abrams will Star Wars-Fans nicht enttäuschen

07.12.2015 - 15:06 Uhr

Los Angeles - J.J. Abrams hat Angst, die Fans der "Star Wars"-Saga mit seinem neuen Film zu enttäuschen.

Der Regisseur warnt deshalb die Kinobesucher davor, zu euphorisch zu sein. Gegenüber Nachrichtenagentur "Reuters" erklärte der 49-Jährige, dass auf seinen Schultern großer Druck gelastet habe und er sich sicher ist, niemals dem "Star Wars"-Erfinder George Lucas und dessen Filmen gerecht werden zu können. Abrams hofft aber, dass die Fans gnädig mit ihm sind und erklärte: "Aber wir haben unser Bestes versucht."

"Star Wars: Das Erwachen der Macht" lässt schon vor dem Kinostart die Kassen klingeln. Der siebte Teil der "Star Wars"-Saga hat in den USA schon Millionen eingespielt und damit einen Vorverkaufsrekord aufgestellt. Der Film kommt übrigens am 17. Dezember in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen