Startseite » Musik » Musik News » Will.I.Am fliegt aus der First Class Lounge

Will.I.Am fliegt aus der First Class Lounge

11.05.2014 - 10:18 Uhr

Los Angeles - Will.I.Am ist aus der First Class Lounge von United Airlines geflogen.

Der Black Eyed Peas-Star hielt sich dort auf, weil er auf einen Flug nach Washington D.C. wartete, als ein Mitarbeiter ihn nach seiner Mitgliedskarte fragte. Und offenbar hielt der Angestellte die Karte für eine Fälschung und ließ den 39-Jährigen aus der Lounge entfernen. Ein sichtlich erboster Will.I.Am twitterte daraufhin: "United Airlines ist die schlimmste. Ich bin Mitglied und ich habe meine Karte, um es zu beweisen. Aber sie sagten mir, meine Karte sei eine Fälschung und schmissen mich aus der Lougne." Später fügte er noch hinzu: "Haha, ich bin aus dem Club geflogen. United Airlines stinkt." Dazu postete er noch ein Foto vom Schild der First Class Lounge - allerdings von draußen!

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen