Startseite » Film + TV » Film + TV News » X-Men: First Class: Kevin Bacon mimt den Bösewicht

X-Men: First Class: Kevin Bacon mimt den Bösewicht

22.12.2010 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Kevin Bacon hat für die Prequel "X-Men: First Class" unterschrieben.

Er wird den Mutanten Sebastian Shaw spielen. Viele Action-Szenen muss der 52-Jährige für den Film nicht absolvieren. Er sagte laut "contactmusic.com": "Ich werde das die jüngeren Schauspieler machen lassen. Ich bin eher einer dieser Typen, die in einem Stuhl herumsitzen und von dort aus die Welt zerstören."

Die Hauptrolle in "X-Men: First Class" wird übrigens James McAvoy übernehmen. Er spielt Charles Xavier. Regie führt bei dem Projekt Matthew Vaughn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Christian schrieb am 22.12.2010 um 13:58 Uhr:

Kevin Bacon kommt in Januar auf Deutschland Tour als Musiker, das lohnt sich

Diese Seite teilen