Startseite » Film + TV » Film + TV News » James McAvoy: Ich führe ein ganz normales Leben

James McAvoy: Ich führe ein ganz normales Leben

01.06.2008 - 09:30 Uhr

London - James McAvoy ist trotz seines Erfolgs als Schauspieler auf dem Boden geblieben.

Er führe ein ganz normales Leben, so der 29-Jährige laut "Daily Record". Wörtlich sagte er: "Viele Leute reagieren geschockt, wenn ich ihnen erzähle, dass ich meinen Abwasch immer noch selbst erledige. Sie denken, nur weil ich ein paar Filme gemacht habe, würde ich ein High-Class-Leben führen. Aber das tue ich nicht. Ich führe ein sehr normales Leben."

Übrigens: James McAvoy will seinen Wohnsitz auf keinen Fall in die USA verlegen. Der schottische Schauspieler ist nämlich immer noch dabei, in London Wurzeln zu schlagen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen