Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Ich führe ein sehr diszipliniertes Leben

Madonna: Ich führe ein sehr diszipliniertes Leben

11.11.2015 - 06:35 Uhr

London - Madonna führt nicht unbedingt ein aufregendes Leben.

Die Queen of Pop lebt im Grunde ziemlich zurückgezogen und sie konzentriert sich ganz auf sich und ihre Familie. Die 57-Jährige sagte der britischen Zeitschrift "Hello!": "Ich führe ein sehr diszipliniertes Leben. Ich gehe nicht viel unter Leute. Mein Leben dreht sich um meine Konzerte, meine vier Kinder und zu versuchen, ein sehr gesundes Leben zu führen." Und damit sei sie sehr zufrieden. Es gäbe nur eine einzige Sache, die sie auf Tour vermisse. Madonna meinte wörtlich: "Die einzige Sache, an der es mir jetzt mangelt, ist Schlaf."

Madonna ist aktuell übrigens auf großer Welttournee. Dabei macht sie auch im deutschsprachigen Raum halt. Heute (11.11.) steht sie dabei zum zweiten Mal in Berlin auf der Bühne, am 29. November gibt sie in Konzert in Mannheim und am 12. Dezember wird sie Zürich rocken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen