Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts: In meiner Küche führe ich Regie

Julia Roberts: In meiner Küche führe ich Regie

02.02.2016 - 14:04 Uhr

Hamburg - Julia Roberts hat ihre Schauspielkarriere ihrer Familie zuliebe zurückgestellt.

Und das hat sie gerne getan, denn für die 48-Jährige gibt es nichts Schöneres als ihren Mann Daniel Moder und ihre Kinder mit ihren kulinarischen Künsten zu verwöhnen. Sie erzählte im Interview mit der Zeitschrift "Meins": "Ich liebe es, zu kochen und wenn die Familie gemeinsam am Tisch sitzt. Es gibt Tage, da räume ich das Frühstücksgeschirr weg und fange gleich danach an, das Mittagessen vorzubereiten. Und wenn ich damit fertig bin und wieder das Geschirr weggeräumt habe, mache ich das Abendessen. Und diese Tage liebe ich. In meiner Küche führe ich Regie."

Julia Roberts und Daniel Moder haben übrigens drei Kinder: die zehnjährigen Zwillinge Hazel und Phinnaeus und den achtjährigen Henry. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen