Startseite » Film + TV » Film + TV News » Martin Freeman sieht Der kleine Hobbit ziemlich entspannt

Martin Freeman sieht Der kleine Hobbit ziemlich entspannt

20.12.2011 - 15:30 Uhr

Los Angeles - Martin Freeman macht sich wegen seiner Hauptrolle in "Der kleine Hobbit" keine allzu großen Sorgen.

Der britische Schauspieler verlässt sich bei seiner Darstellung des Hobbits Bilbo Baggins ganz auf Regisseur Peter Jackson. Er sagte "Total Film": "Ich fühle ehrlich keinen Druck, nein. Wirklich, wirklich nicht. Es ist Bilbos Reise, aber ich habe sie nicht geschrieben. Ich führe nicht Regie. Das ist nicht mein Film. Das ist Peters Film."

Im Moment werden in Neuseeland zwei Teile von "Der kleine Hobbit" gedreht. Der erste Film soll im Dezember 2013 in die Kinos kommen, der zweite ein Jahr später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen