Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elijah Wood: Der kleine Hobbit fühlt sich vertraut an

Elijah Wood: Der kleine Hobbit fühlt sich vertraut an

16.11.2011 - 15:44 Uhr

Los Angeles - Elijah Wood machen die Dreharbeiten zu "Der kleine Hobbit" unheimlich viel Spaß.

Der Schauspieler genießt es, wieder mit dem Cast von "Herr der Ringe" drehen zu dürfen. Dadurch fühlt sich für ihn alles vertraut, fast familiär an. Er sagte laut "showbizspy.com": "Es fühlt sich an, als würde ich eine signifikante Zeit in meinem Leben wieder besuchen. Es fühlt sich irgendwie wie eine Familienzusammenführung an. Es fühlt sich an, als würde man in der Zeit zurückgehen." Er freue sich auch sehr, wieder Frodo spielen zu dürfen. Diese Rolle liebe er nämlich sehr, so Elijah abschließend.

Im Moment werden in Neuseeland zwei Teile von "Der kleine Hobbit" gedreht. Der erste Film soll im Dezember 2013 in die Kinos kommen, der zweite ein Jahr später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen