Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Franco will seine Studenten unterstützen

James Franco will seine Studenten unterstützen

04.08.2011 - 05:20 Uhr

New York - James Franco ist nicht nur Schauspieler und Student - nein, seit einiger Zeit unterrichtet der 33-Jährige auch selbst an der prestigeträchtigen New York University.

Und in seiner Arbeit als Dozent scheint Franco voll aufzugehen. Den Film, an dem er derzeit mit seinen Studenten arbeitet, will er auf jeden Fall groß rausbringen. Wie die "Gala" berichtet, sagte er: "Es ist eine Klasse, die in Produktion unterrichtet wird, also arbeiten meine Studenten alle miteinander und zusammen. Am Ende des Kurses werden sie einen Spielfilm machen, den wir verleihen wollen. Ich sehe das als Möglichkeit, Studenten, die es verdient haben, eine Chance zu geben, etwas auf die Beine zu stellen und ihnen die Möglichkeiten zu geben, die ich auch bekommen habe."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen