Startseite » Musik » Musik News » Bts: Immer mehr Studenten ziehen nach Korea - wegen der Bangtan Boys

Bts: Immer mehr Studenten ziehen nach Korea - wegen der Bangtan Boys

29.09.2019 - 13:00 Uhr

Seoul - Der weltweite Hype um die Jungs von "Bts" ist so groß, dass jetzt immer mehr junge Menschen in Korea studieren wollen - die südkoreanische Boygroup "Bangtan Boys" hat ja dort ihre Wurzeln.

Das hat eine groß angelegte Umfrage in Korea jetzt ergeben, berichtet die "Bravo" und bezieht sich dabei auf einen Artikel des "Twitter"-Kontos "Bangtan India". Auf dem Account heißt es: "Die koreanischen Medien berichten, dass die Zahl der international Studierenden an koreanischen Universitäten derzeit auf dem höchsten Stand ist und rapide wächst. Der Artikel erwähnte, dass 'Bts‘ laut einer von ihnen durchgeführten Umfrage einer der Gründe für diesen Anstieg war."

"Bts" gehören übrigens aktuell zu den bestverkaufenden Gruppen aller Zeiten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen