Startseite » Musik » Musik News » Eminem überrascht Studenten

Eminem überrascht Studenten

08.06.2017 - 17:15 Uhr

Flint - Eminem überrascht Absolventen bei ihrer Zeugnisübergabe mit einem besonderen Geschenk.

Während der Abschlussfeier gab es eine Nachricht von Slim Shady persönlich. Davon ist nun ein Video bei „M Live“ aufgetaucht. In der Nachricht sagt der Rapper: „Was geht Abschlussklasse 2017? Hier spricht Eminem. Ich möchte den Absolventen der Flint Northwestern High School, der Flint Southwestern Academy und der Flint Accelerated Learning Academy zum Abschluss gratulieren. Glückwunsch zu Eurer harten Arbeit. Diesen Moment habt ihr Euch verdient.“ Obendrauf gab es dann für jeden Absolventen ein paar neue „Beats By Dre“-Kopfhörer.

Vergangenes Jahr hat Eminem zusammen mit der Stiftung „Kids In Need“ zusammen gearbeitet, den Schulen in Flint mehr als 5.000 Güter zum Auf- und Ausbau zur Verfügung gestellt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen