Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber feierte mit Studenten

Justin Bieber feierte mit Studenten

30.11.2015 - 12:56 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat vor seinem Konzert in Los Angeles mit Studenten gefeiert.

Der Sänger schaute vor seinem Auftritt am Freitag (27.11.) kurz in die Kneipe "901 Bar and Grill" rein und gab den dort anwesenden Gästen jeweils einen Kurzen aus. Wie in einem Video auf "E! News" zu sehen ist, stieg der Sänger mit einem Shot-Glas in der Hand auf einen Stuhl, prostete der begeisterten Menge zu und exte sein Getränk. Eine Quelle sagte dem Internetportal: "Justin hat jedem einen Shot ausgegeben. Er hat sich auf den Stuhl gestellt und wir dachten alle nur so: 'Wow, das ist Justin Bieber.‘"

Justin Bieber hat zwei Termine zuvor ohne Angabe von Gründen kurzfristig abgesagt. Der Sänger sollte eigentlich am Mittwoch (25.11.) in der Talkshow von Stephen Colbert zu Gast sein und am Donnerstag (26.11.) bei der Thanksgiving Parade in New York City performen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen