Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Franco will online unterrichten

James Franco will online unterrichten

23.10.2013 - 07:08 Uhr

Los Angeles - James Franco will Online-Kurse im Regie-Führen und Drehbuchschreiben anbieten.

Der Schauspieler unterrichtet diese Fächer bereits an mehren Universitäten. Nun möchte er sein Wissen für alle Interessierten zugänglich machen. Der 35-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich unterrichte an der Ucla, der Usc und Cal Arts, aber ich werde Online-Regie-Kurse anbieten... Ucla und Usc sind zwei der besten Filmschulen der Welt und es ist schwer, aufgenommen zu werden, es ist teuer, also mag ich den Gedanken, Leute zu unterrichten, die sich das nicht leisten können oder nicht aufgenommen wurden."

James Franco hat an der Ucla übrigens seinen Bachelor of Arts mit Schwerpunkt "Kreatives Schreiben" gemacht. Später machte er an der Columbia University seinen Master of Fine Arts. Derzeit macht er an der Yale University seinen Doktor. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen