Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Franco wird an der Uni unterrichten

James Franco wird an der Uni unterrichten

30.03.2011 - 10:28 Uhr

New York - James Franco hat einen neuen Job an Land gezogen. Allerdings wird der 32-Jährige dafür nicht vor der Kamera stehen - nein, Franco wird im nächsten Semester an der New York University unterrichten.

Laut aktuellen Medienberichten, soll der Schauspieler einen Kurs über Kurzfilme und Dichtkunst geben. John Tintori, Vorsitzender des Filmprogramms der Hochschule, sagte dazu: "Er wird hier unterrichten, weil er wirklich etwas von Regiearbeit versteht." James Franco studiert übrigens selbst noch - im Mai will er seinen Master-Abschluss im Bereich Filmproduktion machen. Außerdem macht der 32-Jährige an der Yale University derzeit seinen Doktor in Englischer Literatur.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen