Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis & Plan B wollen Kinder unterrichten

Leona Lewis & Plan B wollen Kinder unterrichten

11.05.2012 - 12:45 Uhr

London - Leona Lewis und Plan B wollen sich talentierten Jugendlichen widmen.

Die Sängerin und der Rapper beteiligen sich laut der Internetseite "contactmusic.com" an einer Initiative von Bbc Radio 1 und 1Xtra Academy, Kinder in Hackney, im Osten Londons, mit Unterricht in Musik, Schauspielerei, Kunst und Radio zu fördern. Leona sagte: "Ich bin in Hackney aufgewachsen. Als ich von der Initiative gehört habe, wollte ich mich beteiligen. Die Jugendlichen identifizieren sich mit uns mehr als mit Politikern, besonders wenn wir selbst aus dieser Gegend hier kommen. Uns ist es wichtig, zurückzukommen und die Kinder zu unterstützen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen