Startseite » Musik » Musik News » Wohltätiger Online-Auftritt von James Bay

Wohltätiger Online-Auftritt von James Bay

14.07.2020 - 11:20 Uhr

London - Die Kulturbranche ist besonders stark von den Auswirkungen der Coronavirus-Pandemie betroffen.

James Bay will dagegen etwas tun. Deswegen tritt der Sänger diesen Donnerstag (16.07.) bei einem virtuellen Live-Event im Rahmen der #SaveOurVenues-Kampagne auf. Auf "Instagram" schrieb er dazu: "In Unterstützung der #SaveOurVenues-Kampagne werde ich am Donnerstag ein Live-Set für euch online performen. Ich kann es nicht erwarten, für euch alle zu spielen. Der Gig wird weltweit von meinem 'YouTube‘-Channel gestreamt werden."

Dort wird James Bay sicherlich auch seine neueste Single "Chew On My Heart" performen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen