Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Franco will kein seriöses Image

James Franco will kein seriöses Image

07.04.2013 - 10:31 Uhr

Los Angeles - James Franco ist und bleibt gerne unberechenbar. Der Schauspieler mag es überhaupt nicht, auf ein Image festgelegt zu sein und liebt deshalb die Extreme.

Im Interview mit "Marie Claire" sagte er: "Ich liebe die akademische Welt, aber ich mag es auch, albern zu sein. Wenn ein seriöses Image Teil deines Lebens wird, dann ist das austrocknend. Ich schätze, das kommt daher, dass die Leute wollen, dass man sie mag. Ich weiß nicht, ob ich gemocht werde. Ich habe bei Projekten mitgewirkt, die Leute genervt haben, und ich bin dankbar dafür. Jetzt fühle ich mich frei, um Projekte aus einem mehr künstlerischen Grund zu machen."

James Franco ist derzeit übrigens in zwei sehr unterschiedlichen Filmen zu sehen: "Die fantastische Welt von Oz" und "Spring Breakers". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen