Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Franco: kein Fan von Spring-Break-Partys

James Franco: kein Fan von Spring-Break-Partys

18.03.2013 - 11:39 Uhr

Los Angeles - Am kommenden Donnerstag (21.03.) kommt der Film "Spring Breakers" mit James Franco in die deutschsprachigen Kinos.

Mit den Spring-Break-Partys, auf denen sich Studenten jedes Jahr in Fort Lauderdale oder Cabo San Lucas treffen, kann der Hollywoodstar allerdings so gar nichts anfangen. Im Interview mit "Hollyscoop" sagte Franco: "Ich habe keine Spring-Break-Geschichten, denn ich bin noch nie beim Spring Break gewesen." Dafür kennt der 34-Jährige allerdings jemanden, der darüber sehr gut Bescheid weiß, wie er verriet: "Ich könnte euch die Spring-Break-Geschichten meines Bruders Dave erzählen, er hat Unzählige davon. Er ist sogar zweimal im Jahr beim Spring Break gewesen - er hat ihn auch im Winter gefeiert."

In "Spring Breakers" spielt James Franco übrigens den rappenden Drogendealer und Waffenhändler Alien.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen