Startseite » Film + TV » Film + TV News » Henry Cavill: kein Freund von James Franco?

Henry Cavill: kein Freund von James Franco?

20.06.2013 - 07:21 Uhr

Los Angeles - James Franco glaubt nicht, dass Henry Cavill ihn gut leiden kann.

Die beiden standen 2006 für den Film "Tristan & Isolde" gemeinsam vor der Kamera, doch als sie sich vergangene Woche bei der Premiere von "Man of Steel" in London begegneten, ging Cavill ihm aus dem Weg. In seinem Blog schrieb Franco dazu: "Ich bin inkognito dort gewesen. Zum einen, weil es nicht mein Film war, zum anderen, weil ich nicht glaube, dass Henry Cavill mich dort sehen wollte. Nicht, dass wir Feinde oder so wären. Mein Bauchgefühl sagt mir einfach, dass er mich nicht so gerne hat. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich weiß, dass ich mich damals nicht gemocht hätte, denn ich war ein schwieriger junger Schauspieler, der sich selbst zu ernst genommen hat."

Henry Cavills neuer Film, "Superman: Man of Steel", kommt übrigens heute (20.06.2013) in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen