Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Franco: kein Bock auf Spring Breakers-Sequel?

James Franco: kein Bock auf Spring Breakers-Sequel?

11.05.2014 - 10:44 Uhr

Los Angeles - James Franco hält offenbar gar nichts von der Idee, eine Fortsetzung von "Spring Breakers" zu drehen.

Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Irvine Welsh an einem Sequel arbeitet, und das wird - sollte es tatsächlich gedreht werden - wohl ohne Franco stattfinden. Der Schauspieler mimte im ersten Film den Gangster Alien, und auf "Instagram" veröffentlichte er jetzt ein etwas bizarres Video, auf dem er im Bett liegend zu sehen ist und mehr oder weniger deutlich macht, dass er einfach überhaupt nichts von der Idee hält.

In "Spring Breakers", der im März 2013 in die Kinos kam, war James Franco als Krimineller "Alien" zu sehen, der eine Gruppe junger Mädchen zu Raubzügen überredet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen