Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Franco: kein einfacher Mensch

James Franco: kein einfacher Mensch

22.10.2012 - 15:31 Uhr

Los Angeles - James Franco ist ein echter Workaholic. Für den Schauspieler stehen seine beruflichen und künstlerischen Projekte an erster Stelle.

Der 34-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Ich überlaste mich und manchmal fühle ich mich schlecht, weil ich emotional nicht so erreichbar bin, wie manche Leute das gerne hätten. Manchmal macht das Beziehungen schwer und ich fühle mich deshalb schlecht. Ich nehme an, ich werde noch mal ein paar Jahre haben, in denen ich mich überarbeiten kann und dann setzte ich mich vielleicht zur Ruhe."

James Franco soll übrigens frisch verliebt sein. Angeblich datet er seit einigen Wochen seine Kollegin Ashley Benson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen